Bakker
Bimota
Egli
Harris
Martek
Martin
Moko
PSS-Rau
Segale
Spondon
Hauenstein
Britten
Links

Forum

eMail to
Webmaster

 
Bakker

Hier  nun Nico Bakker´s Adresse
Nico Bakker
Donkereweg 1
Heerhugowaard
tel. +31-725714642
natürlich in Holland

weitere Bilder

Nico Bakker-Fahrwerke

Gitterrohrrahmen aus CrMo-Stahl, unten offen, Motor tragendes Element, Radstand 1460, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 95mm, Sitzhöhe 800, Gewicht vollgetank 234kg, Gewicht vorn/hinten 121/ 113 kg,

laut Motorrad sollte man 2 Regeln bei der Nico Bakker beherzigen, wenn man es richtig fliegen läßt:

-Niemals die Vorderradbremse allzu kraftvoll betätigen, sonst blockiert das Vorderrad
-Niemals in Schräglage bremsen, sonst richtet sich die Maschine, wie von großer Hand ergriffen, schlagartig auf und fährt geradeaus.
Grund des Übels ist offensichtlich der Steuerkopfwinkel von 65 Grad in Verbindung mit dem überaus kurzen Nachlauf von nur 95mm.

das ist nicht meine Meinung, ich komm super klar mit dem Teil, hab Fun ohne Ende.Wahrscheinlich lass ich es aber auch nicht so fliegen , wie die Tester damals.